schule-fuer-bewegung-zuerich-ausbildung-in-koerper-und-bewegungsschulung-8

Das ist neu

Die Schule für Bewegung bietet die Ausbildung in Körper- und Bewegungschulung neu in zwei Etappen zu je 18 Monaten an:

1. Grundausbildung in Körper- und Bewegungsschulung (Level 1) mit dem Branchenzertifikat Trainer:in Fachrichtung Körper- und Bewegungsschulung.

2. Weiterführende Ausbildung in Körper- und Bewegungsschulung (Level 2) mit der Möglichkeit, den eidg. Fachausweis Spezialist / Spezialistin Bewegungs- und Gesundheitsförderung zu erlangen.

Der erste Lehrgang nach dem neuen Konzept beginnt am Donnerstag, 22. August 2024 mit der Grundausbildung in Körper- und Bewegungsschulung.

Die nachfolgende Grafik zeigt die Einordnung der Bildungsabschlüsse im Bereich der Bewegung und Gesundheit.

schule-fuer-bewegung-zuerich-ausbildung-in-koerper-und-bewegungsschulung-bildungsabschlüsse